Menschen

Markus Kreiner // Kein Segler, dafür kann er umso besser schwimmen und radfahren und laufen. Fotografieren, designen und zeichnen sowieso. Weil das aber alles immer noch nicht reicht, denkt er ständig über technische Knobeleien nach. Und war zum Beispiel an der Entwicklung automatischer Teilnehmer-Fotoservices für Sport-Großveranstaltungen beteiligt. 

Günter Pachschwöll // Großboot-Segler, Beherrscher sämtlicher Gerätschaften zur Aufzeichnung von bewegten Bildern. Und Meister des nachfolgenden Schnittes selbiger, zur Erhöhung der Spannung beim Betrachter. Und wenn es sich nicht bewegt, das Bild, dann lässt er es eben laufen.  

Roland Regnemer // Segler, moderiert, organisiert, schreibt und hält die Werkln zusammen und am laufen. Oder bringt die richtigen Leute gemeinsam an den (aktuell: virtuellen) Tisch, um so Ideen wie e-sailing.at nach fast zweijähriger Reifezeit dann binnen einer Woche Realität werden zu lassen.

Alfred Pelinka // Segeltrainer, bei Olympischen und Paralympischen Spielen. Fachmann für Hard- und Software sowie Knowledgemanagement in der Spezialdisziplin Segeltrimm und -technik, Meteorologie und Taktik. Dazu in seiner “freien Zeit” Moderatorkollege. 

Peter Wagner // Segler? In jedem Fall Lösungsexperte für wirklich alle, also wirklich alle technischen Probleme. PC, Mac, Motor, Programmierung, Elektrik, Elektronik, Kunststofftechnik und Schneiderei. Noch unbestätigt, aber jedenfalls denkbar: Installations- und Heizungstechnik sowie Hoch- und Tiefbau. Jedenfalls Musiker.